27.08.2018
Rundschreiben August 2018
Einladung Mitgliederversammlung
Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 19.09.2018 um 19 Uhr statt. Unser Beiratsmitglied Herr Prof. Dr. Konrad hat es uns wieder ermöglicht, dass die Mitgliederversammlung im schönen Toscana Saal der Würzburger Residenz stattfinden kann.

Turnusgemäß kommt es bei dieser Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Vorstandes.

Unser langjähriges Vorstandsmitglied und Schriftführer Herr Prof. Dr. Cisek informierte mich, dass er die Tätigkeit in jüngere Hände übergeben möchte und nicht mehr zur Wahl steht. Ebenso steht unser langjähriger Kassenprüfer Herr Braun nicht mehr zur Wahl zur Verfügung. Ich danke beiden recht herzlich für die langjährige Tätigkeit im Vorstand und das stete Bemühen um unseren Verband.

Für den Vorstand stehen nachfolgende Mitglieder zur Wahl:

1. Vorstand              Dipl.-Kfm. Univ Thomas Kestler

2. Vorstand              Dipl.-Psych. Luitgard Jany

Schatzmeister         Dr. Thomas Trenkle

Schriftführer            Dr. Felix Birk

Kassenprüfer           Prof. Dr. Christian Pohl

Beiräte                      Prof. Dr. Bernd Gay

Werner Häußner

Prof. Dr. Ulrich Konrad

Prof. Holger Klembt

Die satzungsgemäße Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung erhalten Sie mit separater Post.

Im Anschluß an die Mitgliederversammlung findet im Toscana Saal ein Liederabend unter der Leitung von Herrn GMD Enrico Calesso statt. Wir bitten um Anmeldung in unserer Geschäftsstelle.

1. Vorstand