10.03.2020
Mainfranken Theater - Einstellung Spielbetrieb
Entsprechend der Festlegungen aus der Kabinettssitzung der bayerischen Staatsregierung vom 10.03.2020, Staatliche Theater, Konzertsäle und Opernhäuser ab dem  11. März komplett bis zum Ende der Osterferien zu schließen, hat der Oberbürgermeister der Stadt Würzburg, Christian Schuchardt, angeordnet, dass das Mainfranken Theater ebenfalls ab sofort bis einschließlich 19. April 2020 sämtliche Vorstellungen und Konzerte aussetzt.

Die Rheingold Karten die über den Richard-Wagner-Verband Würzburg-Unterfranken e.V. erworben wurden, können dort zurückgegeben werden.

Bitte senden Sie Ihre Karten an:
Richard-Wagner-Verband
Würzburg-Unterfranken e.V.
Münzstraße 10
97070 Würzburg

Sollten Sie Ihre Rechnung bereits bezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit und wir erstatten Ihnen Ihren Rechnungsbetrag.

Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.